Über mich - Maruta

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich




Michaela Lang
geb. am 02.04.1975 in Bruck/Mur

Nach einer abgeschlossenen Kellnerlehre entschloss ich mich am 2. Bildungsweg die Handelsschule für Berufstätige zu absolvieren.
Seither bin ich im administrativen Bereich Angestellte.


Das Interesse an Spiritualität begann 2001, der Beginn meiner Ausbildungen war im Herbst 2012 ein Lehrgang zum Trauerbegleiter, des Referates Spirituelle Wegbegleiter der Erzdiözese Linz.

Folgende Ausbildungen habe ich am Kiwa Institut besucht:


Kinesiologie
Grundlagen der Anatomie
CranioSacral Balancing
Ruten Runen und Symbole
Farbenlehre nach Dinshah
Kintao Khan
Energetische Balancierung der Wirbelsäule
Multidimensionale Tiefenerinnerung
Hollistischer Schamanismus
Brasilianischer Schamanismus
Inka Schamanismus


Und natürlich will ich mein Wissensspektrum auf der feinstofflichen Ebene zukünftig noch erweitern.








Lebendige Welt


In uns selbst liegen die
Sterne unseres Glücks.

Heinrich Heine


Man kann einem Menschen
nichts beibringen,
man kann ihm nur helfen.,
es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Sei selbst
die Veränderung ,
die du dir wünschst
für diese Welt!

Mahatma Gandhi

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü