GWM - Maruta

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GWM

Gewerbliche Methoden


Meine Ausbildungen betreffend dem Humanenergetischen Bereich habe ich am Kiwa-Institut in Hof bei Salzburg absolviert.

In den weiteren Zeilen will ich ihnen eine Kurzbeschreibung der einzelnen Methoden darlegen:


Kinesiologie - über den kinesiologischen Muskeltest - Deltamuskel des Klienten werden Disharmonien bzw. Blockaden auf Körper, Geist und Seelenebene ausgetestet und über die Meridianpunkte ausbalanciert.
Unser Unterbewusstsein merkt sich alles, auch wenn wir noch so große Meister des Verdrängens sind!

CranioSacral  - Hier können durch die rhythmischen Bewegungen am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein energetische Blockaden oder Ungleichgewichte lokalisiert und wieder in Einklang gebracht werden. Auch die Hirn-Rückenmarks-Flüssigkeit, die das Zentralnervensystem umfließt, wird „balanciert“. Ziel ist es, das innere und äußere Gleichgewicht wieder herzustellen, die Eigenregulierung des Körpers („Balancing“) zu aktivieren und dessen Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Energiearbeit nach Körbler - Arbeit mit der Einhandrute (Tensor) und Symbolen: Mithilfe von Strichcodes können die Selbstheilungskräfte so unterstützt werden, dass der Organismus mit den zahlreichen Umwelteinflüssen besser zurechtkommt.
Auffinden von Blockaden am Körper und in unserer Umgebung (Schlafplatz etc.), arbeiten mit Symbolen und Runen an speziellen Akupressurpunkten und Meridianen. Auflösen von Stressfaktoren im Körper durch Anbringen energetischer Symbole.

Harmonisierung mit Klang und Farben durch Stimmgabeln und Lichtquellen - Die Information von Licht und Farbe wirkt und löst Blockaden auf der Informationsebene ebenso wie mental und emotional. Stimmgabeln können an Akkupressurpunkten und/oder Chakren zum Ausgleich diverser Blockaden und Aktivierung neuer Energien eingesetzt werden.

Energetische Balancierung der Wirbelsäule mit ausgewählten Ölen
Sanfte Berührungen im Bereich der Wirbelsäule, in Kombination mit erlesenen Ölen sowie warmen Steinen, lösen Blockaden, sind wohltuend und entspannend.  

























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü